Du bist wow!


Tina, eine herzliche und grundsympathische Frau, bucht ein Portrait-Shooting bei mir. Während des Kennenlernens erzählt sie mir, wie ungern sie vor der Kamera steht. Doch ihre beste Freundin hat sie überredet und sie würde auch gern ein, zwei Fotos ihrem Partner schenken. 

Da ist sie nun: So, wie sie sich am wohlsten fühlt, in ihrer Lieblingskleidung, aufgeregt und leicht schüchtern.

 

Wir reden. Wir lachen gemeinsam. Ich höre zu. Ich fotografiere. Was für ein faszinierender, starker und bezaubernder Mensch.

 

Tina verlässt mein Atelier bestens gelaunt, selbstbewusst und mit einem Lächeln auf den Lippen.

 

Sie erhält ihre Auswahl-Galerie und schreibt mir euphorisch, wie begeistert sie ist und wie toll sie sich auf den Bildern findet.

 

Sie erhält ihre fertig bearbeiteten Aufnahmen und dankt mir von Herzen. Dafür, dass ich sie gesehen habe. Dafür, dass sie sich nun auch so sehen kann. Dafür, dass ich ihr während des gesamten Shootings das Gefühl gegeben habe, sie selbst sein zu können. Dafür, dass sie nun Momentaufnahmen von sich hat, die sie liebt und die sie mit Stolz verschenkt und anderen zeigt.


hinter jedem gesicht steckt eine aussergewöhnliche geschichte.

Eine Geschichte voller kleiner und großer Wow-Momente.

Eine Geschichte, die ich gern für dich festhalte.


schwarz-weiß

farbe

serien

küstlerinnen & künstler